1. FC Trogen 1932 e.V.

Die Macht vom Bühl


Termine: 

AH-Training 

am Sportplatz nach Ostern immer mittwochs ab 19.00 Uhr

AH-Sauna dienstags ab 18.00 Uhr im Clubheim.


S p i e l p l a n  AH  -  S a i s o n  2019

 

 

FC Wiesla Hof - 1.FC Trogen  1:7

Die Torschützen für den 1. FC Trogen waren:

1x Uli Vollert
1x Heiko Unger
1x Bastian Schiller
4x Michael Heinrich

Saisonauftakt 2019 beim FC Wiesla Hof

Am Freitag den 26.04.2019 waren unsere Alten Herrn zu Gast bei unseren Sportfreunden dem FC Wiesla Hof.
Pünktlich zum Anpfiff begann es zu regnen, versehen mit teilweise starken Windböen.
Das Spiel wog in der 1. Halbzeit hin und her.
Wobei der FC Wiesla Hof spielerisch leichte Vorteile hatte und das Spiel ausgeglichen gestalte.
Aber nichts desto trotz ging unser 1. FC Trogen mit 1:0 durch Michael Heinrich in Führung.
In der 2. Halbzeit bauten unsere Alten Herrn die Führung durch zwei schnelle Tore aus.
Danach erhöhte der FC Wiesla Hof den Druck und es war ein gut anzusehendes Alt Herrn Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten.
Beide Torhüter konnten sich des öfteren mit guten Paraden auszeichnen.
Mehr als ein Tor wollte für Wiesla Hof leider nicht fallen.
Unser 1. FC Trogen erhöhte dann in regelmäßigen Abständen auf das Endergebnis.
Zu erwähnen ist zum Schluss noch die faire Spielweise beider Mannschaften